Heidi Pflegeberatung

Ihre 24 Stunden Pflege - organisiert von der Heidi Pflegeberatung

Selbstbestimmt und in Würde alt zu werden - wer wünscht sich das nicht? Doch Krankheit und Gebrechlichkeit erschweren nur allzu oft das Leben zu Hause und machen ein Umdenken nötig. Wir von der Heidi Pflegeberatung möchten es alten und kranken Menschen ermöglichen, nach einem arbeitsreichen Leben in den eigenen vier Wänden bleiben zu können. Um solch eine ideale Lösung zu gewährleisten, vermitteln wir osteuropäische Pflegekräfte, die im gleichen Haushalt leben wie der zu Pflegende. Dazu arbeiten wir mit einem Konzept, das sich ganz an den individuellen Bedürfnissen orientiert:


Unabhängig davon, ob Hilfe bei der Körperpflege nötig ist oder ob auch die Haushaltsführung oder Freizeitbeschäftigungen übernommen werden sollen – osteuropäische Pflegekräfte können vielfältige Aufgaben übernehmen. In der Phase unserer Zusammenarbeit unterstützen wir Sie gerne mit unserem kompetenten Kundenservice. Eine kostenlose Beratung ist dabei ebenso selbstverständlich wie die pünktliche Einhaltung von zugesagten Fristen oder die diskrete Vertragsabwicklung.


Häusliche Pflege durch osteuropäische Pflegekräfte


Die Pflege alter Menschen, die häufig noch an geistigen oder körperlichen Erkrankungen leiden, stellt für Angehörige eine hohe Belastung dar, die dann auch die zu Pflegenden häufig spüren. Durch eine 24 Stunden Pflege werden diese Schwierigkeiten ganz einfach behoben, denn jetzt kümmert sich eine versierte Pflegekraft der Heidi Pflegeberatung um die Altenpflege.


Mit dieser Art der Betreuung möchten wir eine sichere Alternative zu einer ansonsten unausweichlichen Heimunterbringung schaffen, denn wir wissen aus eigener Erfahrung: Die häusliche Pflege schafft einen besseren körperlichen und seelischen Zustand als das Leben im Pflegeheim. Damit die pflegebedürftigen Personen immer bestens umsorgt werden, arbeiten wir ausschließlich mit ehrlichen und seriösen Partnern zusammen.


24 Stunden Betreuung durch eine ausgebildete Altenpflegerin


Mit einer 24 Stunden Betreuung durch Heidi Pflege lösen wir viele Probleme auf einmal. Die pflegebedürftige Person kann in ihrem gewohnten Umfeld bleiben und die oft noch im Arbeitsprozess stehenden Angehörigen müssen sich nicht zusätzlich bei der häuslichen Pflege vorausgaben. Wer seine Verwandten gut und liebevoll betreut weiß, kann auch sein eigenes Leben wieder einfacher gestalten.


Da die meisten Menschen davon träumen, ihren wohlverdienten Lebensabend zu Hause verbringen zu können, widmen wir uns ganz der Organisation einer professionellen Altenpflege: Eine im Haus lebende Altenpflegerin wird Sie umfassend entlasten und Ihnen sowie der zu pflegenden Person schnell eine unverzichtbare Stütze werden. Viele zufriedene Kunden vertrauen deshalb schon auf unser Konzept!